„Weisheiten des Po aus Kung-Fu-Panda“

img-20160220-wa0008.jpgAus diesem Samen wächst ein Pfirsichbaum. Auch wenn du dir noch so sehr Äpfel oder Orangen wünscht, wird er Pfirsiche tragen.

Sie dir diesen Baum an. Ich kann ihn nicht zwingen zu erblühen, wenn ich es wünsche. Und er wird keine Früchte tragen ehe die Zeit reif ist.

Es gibt keine geheime Zutat. Es kommt nur auf dich an.

Ich bin kein dicker, fetter Panda. Ich bin der dicke, fette Panda.

Es gibt nur Nachrichten. Keine Guten und Schlechten.

Das Gestern ist Geschichte. Das Morgen nur Gerüchte. Doch das Heute ist die Gegenwart. Und die zu erleben ist ein Geschenk.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Lesenswertes, Meine Philosophie abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

