Weihnachtswünsche

Weihnachtswünsche

Ulrich Peters

Was ich Dir zu Weihnachten wünsche,ist nicht nur, dass Du mit dem Fest etwas anzufangen weißt. Das auch.

Möge Weihnachten Dir alle Angst nehmen, Dein Leben neu und anders anzugehen und Dir die Kraft schenken, ihm hinzuzufügen, was Dir daran noch fehlt.

Was ich Dir zu Weihnachten wünsche, ist nicht nur, dass es für Dich zu einem Fest des neuen Anfangs werde, Das auch. Aber dass es Dir zum Fest des freudigen Abschieds werde, dass vor allem wünsche ich Dir.

Möge Weihnachten alles wegwischen, was Dich bedrückt und bedrängt. Dass Du leichten Sinnes und ohne Klagen zurücklassen kannst, was immer Dein herz beschwert, dass Zuversicht wächst, wo vorher Zaghaftigkeit war, wünsche ich Dir.

Möge Weihnachten für Dich zum fest der Fülle und Erfüllung werden, die aus der Lebensfreude strömt, Dich zu neuen Ufern trägt und alle Deine tage mit Glück und Gelingen segnet.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s