Grüner wird es nicht!

Blog 005

Grenzen sind Phantome, gebaut von Angst, bloß in Gedanken. Wenn Du einmal um Dich siehst, stehen da nirgends Schranken. Dein Weg ist frei ganz bis zum Horizont und bietet klare Sicht, nur gehen must Du nun alleine, das übernimmt keiner für Dich. Die beste Zeit ist jetzt, denn viel grüner wird es nicht.

Nur Du must Dich selbst bewegen, diese kann keiner für Dich!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Lesenswertes, Meine Philosophie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s