Frühlingsmoment

Hallöle Zusammen

Gestern Nacht bin ich  Bei Püttmann`s Blog auf eine wundervolle challenge zum Thema Frühling  gestoßen. Den „Spectecular Spring Photo Contest„, leider bin ich nicht ganz so begabt mit fotografieren, das ich mich daran beteiligen könnte.Dennoch ist mir heute Morgen beim Frühstück ein Schnappschuss, von meinem Frühlingsdate gelungen.

Blog 005 (2)Letztes Jahr im November 2014 habe ich diesen Meisen Knödel, unter akrobatischem Einsatz, vor meinem Küchenfenster montiert. Bis Ende März 2015 nicht ein „Gast“ an meinem Küchentisch, nur ich und dieser „Knödel“. Wie groß meine Freude war als nun doch, mit den ersten Sonnenstrahlen, dieser Piep Matz beschlossen hat mich beim Frühstück zu begleiten. Er das Müsli im Netz und ich das Müsli in der Schüssel. Bekanntlich schmeckt ja das Essen in netter Begleitung noch besser und wer hat den behauptet, das die Begleitung menschlich sein muss.  Egal mit wem oder was, in Begleitung ist man weniger Allein. 🙂

 

Einen schönen Wochenstart zusammen!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Meine Philosophie abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

