Malgeschichten

Wie befreiend es sein kann wenn Farben sich mischen und jede Einzelne trotzdem Ihren Wert behält ist schon fast poetisch ausgedrückt. In die “ Die Königin der Farben“  von Jutta Bauer wird dies so herzlich erklärt, dass auch ich meinen Zugang zum Malen finden konnte.

Die Kreativität vom beruflichen Kochen wieder als Spass in einem Hobby zu entdecken, ausleben zu dürfen ist ein Geschenk. Dieser Kanal ist zu einer Kraftquelle geworden, die mir hilft mein dynamisches Gleichgewicht wieder zu finden. Die stetig kreisenden Gedanken verschwinden zwar nicht  aber  ich kann sie  fließen lassen ohne von Ihnen beherrscht zu werden.

So wie die Vielfalt  der Farben ist, so ist auch meine Gefühlswelt. Bunt und nicht mehr nur Grau oder gar Schwarz-Weiß, lebendig und pulsierend mit dem Recht für jedes einzelne Gefühl auf Wahrnehmung.

Advertisements
Galerie | Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Meine Philosophie abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s