Das Foto zum Rezept

Mousse 002Hallo zusammen, nun hat es leider ein wenig gedauert aber gut Ding will Weile haben und hier ist das noch ausstehende Foto zum Mousse au Chocolate Rezept! Das anrichten heute Morgen war doch ein wenig „interessant“. So ist es nun heimelich in einem  Überaschungsei gebetet und passt sich so auch dem kommenden Osterfest an!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Gerichte meiner Geschichte abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s