Oper für „Erwachsene Kinder“

Warum nicht??? Wissen, über die Handlung der Oper Aida, vermittelt auf eine unterhaltsame, anschauliche und damit leicht zugängliche Art. Da hat Arte einmal mehr eine hervorragende Sendung, nicht nur für Kinder, gezeigt.
Ich liebe klassische Musik, Opern und Ballett. Sie bringt Seiten in mir zum Klingen, wo ich einfach in andere Welten abtauchen kann. 🙂 Nur wenn ich ganz ehrlich bin, ist mir oft die Geschichte des jeweiligen Werks ein Rätsel. Ich habe mich einfach nie wirklich damit beschäftigt. Dank meines doch etwas verkorksten Tages, der mich aus Frust in den Mediatheken der TV Sender hat stöbern lassen habe ich nun zumindest Aida zumindest in den Grundzügen gut kennengelernt. 🙂 Ich freue mich schon auf weitere Folgen
http://www.arte.tv/guide/de/embed/053982-011/medium

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Roter Teufel veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

