Hinfallen, Aufstehen, Krönnchen richten, Lächeln und weitermachen!

siegert-binder__loslassenIm Jahre 2010 hatte ich das unfassbare Glück, auf die Chance für ein  2. Leben .

Seitdem bin ich auf der Suche nach mir, nachdem was ich vielleicht sein könnte und entdecke die Welt mit den Augen eines Kindes. Alles ist neu, alles ist faszinierend, nichts ist einfach nur leicht, einiges tut oft weh und lässt mich straucheln, hadern und manchmal auch verzweifeln. Denn auch Kinder lernen nicht schmerzfrei und ohne hinzufallen, aber sie stehen wieder auf und toben weiter!

So sind denn nun auch 5 Jahre vergangen und ich denke  die Zeit für meinen Blog ist gekommen. Ich möchte den Rückblick  nutzen,um meine Zukunft weiter zu gestalten! Neue Perspektiven entdecken, mich mit Menschen austauschen und in Kontakt mit dieser wunderbaren Welt bleiben.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s